Schulkleidung

Seit vielen Jahren können die Eltern unserer Schule für ihre Kinder freiwillige Schulkleidung bestellen. Regelmäßig wird die Kollektion optimiert und den neuen Trends und Farben angepasst. Wir freuen uns sehr, dass nach wie vor die Nachfrage groß ist!

Warum freiwillige Schulkleidung oder besser noch coole Klamotten mit Schullogo? 

Die Schule ist ein wichtiger Lebensraum, der neben vielen anderen Dingen auch Werte vermitteln und den Zusammenhalt untereinander fördern will. Diese Ziele sollen durch gemeinsame Kleidung unterstrichen werden. Die Kinder identifizieren sich mit ihrer Schule und sind stolz dazuzugehören.
Unsere Kollektion besteht aus T-Shirts, Polohemden bzw.-blusen, Sweat-Jacken, Fleece-Westen, Jogginghosen sowie Kappen. Alle Teile sind mit dem Schullogo bestickt oder bedruckt und in verschiedenen Farben erhältlich.

Bei der Auswahl wurde vor allem Wert auf gute Qualität gelegt, denn die Kleidung muss für den täglichen Gebrauch geeignet sein. Eltern und Kinder erhalten erstklassige Ware zu einem vernünftigen Preis.
Bewusst haben wir uns für einen ortsansässigen Partner als Lieferant entschieden. Kurze Wege und ein direkter Ansprechpartner sind uns wichtig.

Es gibt innerhalb des Schuljahres mehrere Bestelltermine: Am Tag der Schulanmeldung im März und am Tag der Projektwochen- oder Schuljahresausklangsfeier im Juni/Juli und am Einschulungstag im September.

Machen Sie die Schulkleidung in unserer Schule zu einem Erfolg! 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch am Schulkleidungstisch!

Ihr Förderverein

Auswahl

Die Schulkleidung kann regelmäßig bei speziellen Schulveranstaltungen bestellt werden.

Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage des Fördervereins.